Was macht denn die Treppe schon hier?!

Es ist wieder so einiges passiert auf der Baustelle -  gestern wurde das Dach mit Querlattungen für den Dachdecker vorbereitet, das provisorische Dach wurde entfernt. 
Auf die Dachsparren wurden außerdem die weißen Holzbretter (dienen als sichtbare Verblendung) geschraubt.

Heute kam dann der Dachdecker und hat mit seinen Arbeiten angefangen und hat soweit alles vorbereitet, dass er morgen damit beginnen kann das Dach zu decken.

Parallel wurde das Haus von außen gedämmt und angedichtet.
Die Spalte zwischen EG und OG wurde zugedämmt und geschlossen und damit für den Maler vorbereitet, damit dieser die Armierung aufbringen kann.

Außerdem wurde, ganz überraschend (da das eigentlich noch gar nicht auf dem Zeitplan stand) und zu unseren größten Freude, unsere Treppe eingebaut!