Wo kommen die denn alle her?!

Heute hatten wir gegen 13 Uhr Heizungs- und Sanitärbesprechung zusammen mit unserem Bauleiter.

Als wir am Haus ankamen staunten wir nicht schlecht - vier Autos die alle zu uns gehörten, ein fünftes kam später anoch dazu. Und - Bauarbeiter so weit das Auge reichte... alle (wie gewohnt) natürlich super fleißig! :-)

 

So war bei unserer Ankunft das Dach fast vollständig gedeckt, die Raffstores und Rollläden wurden eingebaut und das Außengerät für die Luft-Wasser-Wärmepumpe stand auch schon an ihrem Platz.

Außerdem war schon jemand vom Wasserversorger da und hat uns den Wasseranschluss ins Haus gelegt.

Zu der Heizungs- und Sanitärbesprechung gibt es nicht ganz so viel zu erzählen, da wir techikfertig bauen bleibt hier ja wieder einiges an Arbeit an uns hängen. ;-)

 

Wir haben besprochen in welchen Zimmern wir die Fußbodenkühlung haben möchten - hier haben wir uns für alle Schlafräume und Wohnzimmer, Esszimmer und Küche entschieden.

Außerdem haben wir in allen Badezimmer die Lage und Höhe für die (Wasser)anschlüsse und Abläufe für Waschbecken, Toilette, Duscharmatur, Duschtrasse, Badewannenstandarmatur und Badewanne besprochen.