Wir hatten die Elektrobesprechung

Heute hatten wir unsere Elektrobesprechung, hierbei sind wir mit dem Elektriker, der für Nordhaus einen Großteil der Elektroarbeiten in unserem Haus durchführen wird, nochmal alle Positionen der Steckdosen, Lichtschalter, Wechselschalter usw. durchgegangen.
Ansonsten war die Besprechung eher unspektakulär, da der Großteil bereits bei der Bemusterung festgelegt wurde.

Im und am Haus hat sich auch wieder einiges getan. 
Von außen wurde die Armierung angebracht.
Innen wurde bereits ein Großteil der Lüftungsrohre verlegt und der Dachspeicher geschlossen. 
Auch die Verlattungen an den Decken als Vorbereitung für den Trockenbauer wurden angebracht.
Die Unterputzspülkästen und Waschtisch im Elternbad wurden verkoffert.

Außerdem wurde uns bereits das Glasfaserkabel ins Haus gelegt - damit sind wir einer der (oder sogar „die“?) Ersten im Dorf! :-D