Deckenspots und Treppenbeleuchtung vorbereitet || das Gerüst ist weg

Letzte Woche waren wir, insbesondere mein Verlobter, wieder sehr fleißig und haben die Verkabelung für die Deckenspots vorbereitet.
Dafür mussten unter anderem Ausschnitte an den Stellen die wir uns vorher ausgemessen und markiert haben gebohrt werden.
Die Vorbereitung war besonders wichtig und hat gut einen Tag in Anspruch genommen (Ausmessen, anzeichnen, genaue Position auf den Wänden vermerken, etc.).

Zusätzlich hat mein Verlobter die Verkabelung für die Treppenbeleuchtung vorbereitet.
Später soll die Beleuchtung per Schalter und Bewegungsmelder zu bedienen sein.

Außerdem wurde, früher als erwartet (geplant war Montag) das Gerüst am Haus abgebaut!
Jetzt kann man endlich das Endergebnis sehen und wir sind einfach nur super glücklich mit unserem Haus. 

Ohne das Gerüst kommt das Haus jetzt erst richtig zur Geltung: