Wir sind Hausbesitzer!

Ab heute dürfen wir uns offiziell und voller Stolz „Hausbesitzer“ nennen! 

Gegen 9:30 fand die Hausübergabe statt.
Uns wurde nochmal die Heizungs- und Lüftungsanlage erklärt.
Außerdem wurde nochmal auf den Sicherungskasten und diverse Elektronik eingegangen.
Gegen 11 Uhr wurde dann noch durch unserem Stromanbieter der Stromzähler eingebaut.

Mit unserem Bauleiter haben wir nochmal alle Mängel durchgesprochen. Diese wurden auch schriftlich festgehalten. 
Bis KW15 sollen diese behoben sein (je nachdem wie die aktuelle Situation bzgl. Corona sich natürlich entwickelt).

Auch in diesem Blogeintrag möchten wir nochmal DANKE sagen für ein spannendes Hausbaujahr!

Wir sind froh, uns damals für Nordhaus entschieden zu haben. 
Danke für die jederzeit nette Beratung und Kommunikation!
Sie haben zwei Bauherren sehr glücklich gemacht.