Im EG angekommen...

Wir sind mittlerweile mit tapezieren und streichen im Erdgeschoss angekommen.

Das Haus ist bis auf ein paar Kleinigkeiten fertig gespachtelt. 
Das OG ist soweit auch fertig. Das große Badezimmer muss noch gefliest und gestrichen werden.
Die Wände im OG sind tapeziert und gestrichen und der Boden verlegt.
Nur das eine Kinderzimmer lassen wir erstmal „außer Acht“, da wir dort das ganze Material lagern und deswegen dort noch nicht tapezieren/streichen möchten, um uns die Wände nicht gleich wieder zu versauen.

Die nächsten Tage ist dann das EG dran.
Heute wurde der untere Teil des Flurs/an der Treppe tapeziert und gestrichen.
Das Wohnzimmer wurde auch tapeziert und ist bereit für einen Anstrich morgen.

Der aktuelle Plan ist, dass wir nächste Woche mit dem Boden im Wohnzimmer und den Fliesen im EG beginnen können.