Die erste Nacht im Haus!

Wir versuchen den Blog so aktuell zu halten wie es nur geht und versuchen, die Einträge zeitnah zu schreiben.
Wenn die Tage dann aber morgens um 8 Uhr beginnen und irgendwann nachts um 2:30 Uhr enden... fällt einem das dann doch schwerer als man denkt.

Das EG ist soweit fertig, es fehlen lediglich Boden, Tapete und Anstrich im Büro und Technikraum - diese Räume werden aktuell als Abstellräume genutzt.

Unser persönliches Highlight: am Dienstag haben wir die erste Nacht im Haus verbracht! 
Wir haben an dem Tag die Schlafzimmermöbel ins Haus gebracht und den Tag dann damit verbracht, alles aufzubauen.

Mittlerweile nimmt alles ein wenig Gestalt an.
Nach und nach trudeln die Möbel ein und es wird „wohnlich“.

Den Termin für die Lieferung unserer Küche haben wir auch bereits bekommen - 8. Juni.
Leider ist das jetzt noch einen Monat bis dahin, aber mein Verlobter hat uns eine provisorische Küche gebaut, denn die Elektrogeräte (bis auf den Backofen) sind bereits geliefert worden.