Wir bauen eine Veranda!

Wir haben, schneller als gedacht, den Bau des Hauseingangs in Angriff genommen und uns dazu entschieden, eine Veranda zu bauen.

Hierfür haben wir eine Unterkonstruktion aus Holzbalken gebaut und diese in anthrazit gestrichen.
Darauf werden jetzt nach und nach WPC Dielen verlegt, welche wir zur besseren Stabilität noch zusätzlich verschrauben (der Hauseingang soll ja doch den ein oder anderen Schritt aushalten). 
Vor Kopf (wo jetzt noch die Schalung zu sehen ist) werden weiß gestrichene Holzbretter vorgeschraubt.

Vor die Haustür kommt dann noch eine Stufe (im gleichen Stil wie die Veranda).
Wir haben nicht ebenerdig geplant, damit Wasser, Dreck und sonstiges eben nicht direkt ins Haus getragen/angeschwommen werden (wie das dann in der Praxis aussieht wird man sehen... :-D).